(18990)
Dwight schrieb am 19. Aug 23, 10:40
Auf der Grundlage der vorhandenen Studie, Theorie und vorangegangenen Studie zum Hotelimage und den Verbraucherpräferenzen werden ein Modell und eine Hypothese erstellt. Von der Studie wird erwartet, dass durch den MICE-Markteintritt effiziente Wege gefunden werden, Tagungshotels zu aktivieren. Um bei der Ausrichtung von MICE-Veranstaltungen im Tagungshotel erfolgreich zu sein, scheint es in Betracht gezogen zu werden, große Veranstaltungen im In- oder Ausland auszurichten, angemessene Zimmerpreise zu erzielen, einen Nischenmarkt durch mittlere oder kleine Veranstaltungen zu fördern, Kunden für einen erneuten Besuch zu gewinnen und Transportkosten einzusparen Kosten für die Teilnehmer. Der Zweck dieser Studie bestand darin, nach Lösungen für die Aktivierung von Tagungshotels für den Eintritt in den neu geschaffenen Markt zu suchen, wobei der Schwerpunkt auf der Fallstudie des Tagungshotels in KangwonLand im wettbewerbsintensiven MICE-Umfeld lag. Und ROA und ROE der gesamten Hotels wurden jeweils als abhängige Variable verwendet. Und es gibt erhebliche Unterschiede in der menschlichen Servicequalität der Organisation der Hotelbranche, abhängig vom Rang der Hotels. Ziel der Studie ist es, den Zusammenhang zwischen Organisationskultur und Servicequalität in der Hotelbranche zu ermitteln. Um das Ziel der Hotelbranche zu erreichen, muss sich die Verbesserung der menschlichen Servicequalität auf die Bedeutung der Organisationskultur konzentrieren.
(18986)
Kathi schrieb am 19. Aug 23, 10:02
Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so.
Da kommt man gerne wieder.
Also visit my web site: les gros titres de l'actualité aujourd'hui (
https://diigo.com/0thx1h )
(18984)
Una schrieb am 19. Aug 23, 09:53
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!